Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 22 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Graf Eberhard von Catzenelnbogen, nebst Gemahlin Gräfin Elisabeth (Homepage) hat am 23.12.2012 14:07:46 geschrieben :

Eyn Grousze
Seyd gegrueszet edle Herren und Frouwen,

wir wuenschen Euch eyn geruhsames und frohes Weihnachtsfest und eyn erfolgreiches Jahr des Herren 2013.

Moege es sich fuegen, dasz wir uns bald wieder sehen.

Gehabet Euch wohl und mit ritterlichem Gruosze,
Graf Eberhard von Catzenelnbogen, nebst Gemahlin Gräfin Elisabeth,
im Namen der Askania Mittelalter IG
 

Bernhard hat am 26.08.2012 09:29:12 geschrieben :

Ingo von Lynar
Da Ingo von Lynar heut Geburtstag hat, wünschen wir Alle, die Restsippe, alles Gute und ein wunderschönen sonnigen Sonntag.
 

Gredel hat am 05.06.2012 20:01:35 geschrieben :

Hansefest Salzwedel
Hey ihr Lieben Leute.
Waren super Tage mit euch hier in Salzwedel. Ich hoffe doch man sieht sich irgendwann mal wieder einige hab ich ja bei Facebook erspäht .
Hoffe ihr seit am Sonntag noch gut nach Hause gekommen.
Liebe Grüße Gredel
 

Catalina zu Mark Brandenburg (Homepage) hat am 28.05.2012 10:09:07 geschrieben :

internes Lager 2012
Gott zum Gruße
In diesem Jahr schlägt *Die Grals Familie* zum ersten male ihre Zelte für das interne Jahreslager in der Zeit vom 13.07.-23.07.2012 auf dem neuen Grundstück in Dahlewitz auf,und wir würden uns freuen einige oder alle von euch dort begrüßen zu dürfen.Da wir nun langsam in die Planung gehen müssen, wäre es schön wenn man uns Zeitnah ein Zeichen gäbe.

Gehabt euch Wohl
Catalina zu Mark Brandenburg
 

Janusz - Nierling - Clanmageddon (Homepage) hat am 20.02.2012 18:37:26 geschrieben :

HI Leute
Dann sehen wir uns wohl dieses Jahr wieder in Spremberg, hoffe es wird geil mit euch wie jedesmal

Fahre zusammen mit Fine und Björn
 

Graf Eberhard von Catzenelnbogen (Homepage) hat am 26.12.2011 17:02:52 geschrieben :

Eyn Gruosz
Seyd gegrueszet edle Recken und Frouwen,

wir wünschen Euch eyn geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und eyn erfolgreiches Jahr des Herren 2012.

Mögen es sich ergeben, dass sich unsere Wege recht bald wieder kreuzen werden.

Gehabet Euch wohl und mit ritterlichem Gruosze,
Graf Eberhard von Catzenelnbogen, nebst Gemahlin Gräfin Elisabeth,
im Namen der Askania Mittelalter IG
 

Roger der Grausame (Homepage) hat am 27.10.2011 19:48:24 geschrieben :

versönung
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=158288914256252&set=a.112914705460340.26251.100002254343534&type=1&permPage=1
 

Bernfried hat am 24.08.2011 12:52:02 geschrieben :

Homepage
Ab wann is hier eröffnung?
 

Ancoron von Rodenstein (Homepage) hat am 19.08.2011 23:15:25 geschrieben :

Ketzin
Es ist mir eine besondere Freude und auch eine Ehre, die Askanier wieder zu treffen, an deren Tafel ich vor gut 5 Jahren beim Rolandfest einmal speisen und trinken durfte. Umsomehr, da der Graf von Catzenelnbogen persönlich zugegen ist, in der Tat so etwas wie mein Lehensherr, besser gesagt seine Nachfahren, wenigstens 120 Jahre nach seinem Tod, es sei denn es handelt sich um Eberhard V.
Ebenso freuen ich und meine Gemahlin uns darauf, den Clan vom Bullengraben kennenzulernen. Wir bitten darum, Euch bei einem Krug Bier die besten und gottgefälligsten Grüße und fromme Wünsche der Freyen Ritterschaft Odenwald übermitteln zu dürfen, von Konrad I, Schenk von Erbach, sowie den Edlen zu Rodenstein und Lißberg. Wir wünschen Petrus' Segen und eine schöne Zeit für uns alle bei Speis, Trank und Gelächter.
Ancoron und Kladdis
 

Graf Eberhard von Catzenelnbogen (Homepage) hat am 17.08.2011 13:22:49 geschrieben :

Seyd Gegrueszet!
Seyd gegrueszet, edle Recken und Frouwen der Bruderschaft vom Bullengraben,

es erfreuet uns, daz wir uns nach solch langer Zeyt wieder begegnen werden. Möge Petrus uns allen hold seyn, auf daz wir ein gar vortrefflich Lager in Ketzin haben werden.

Mit ritterlichem Gruosze,
Graf Eberhard von Catzenelnbogen, nebst Gemahlin Graefin Elisabeth
Im Namen der Askania Mittelalter IG
 

< 1 2 3 >