Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 23 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Graf Eberhard von Catzenelnbogen (Homepage) hat am 17.08.2011 13:22:49 geschrieben :

Seyd Gegrueszet!
Seyd gegrueszet, edle Recken und Frouwen der Bruderschaft vom Bullengraben,

es erfreuet uns, daz wir uns nach solch langer Zeyt wieder begegnen werden. Möge Petrus uns allen hold seyn, auf daz wir ein gar vortrefflich Lager in Ketzin haben werden.

Mit ritterlichem Gruosze,
Graf Eberhard von Catzenelnbogen, nebst Gemahlin Graefin Elisabeth
Im Namen der Askania Mittelalter IG
 

kleinesBurgfräulein hat am 31.07.2011 03:33:20 geschrieben :

eine kurze Rast
seid gegrüsst ihr lieben leute vom bullengraben, ein herold verbreitete die kunde, das es eine neuzeitliche schrifttafel von euch geben soll. da musste ich mal vorbeischaun. nun der anfang ist getan und es wirkt einladend hier etwas zu verweilen. auf bald.

gruss und wohl
 

System hat am 09.06.2011 16:42:56 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 >